Wlan schwankt lansgam normal
Geofreye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, auf einmal ist mein WLAN immer wieder also sehr häufig extrem langsam egal auf welchem Gerät. Dann lädt keine Seite. Wenn ich Glück habe läuft es für 1 Minute normal dann wieder nicht mehr. 

Bisher habe ich Reset probiert nichts geholfen ebenso den WLan Kanal verändert.

Freue mich über die Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdrianNSTG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, hatte seit 3 Tagen das gleiche Problem und konnte es (für mich) beheben.

Versuch mal dich bei der easy.box website anzumelden und stell deinen DNS Server auf den öffentlichen Google DNS Server (8.8.8.8 - 8.8.4.4 - IPv6: 2001:4860:4860::8888) Anbei findest du ein Bild. Ich hoffe das behebt auch dein Problem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Geofreye,

es tut mir leid, dass Du Probleme mit Deiner WLAN Verbindung hast. Du kannst Dir gerne unseren Link zur WLAN Optimierung👉 https://vod.af/WLANoptimieren1 anschauen. Alternativ kannst Du uns auch über WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community erreichen.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um welchen Router geht es überhaupt?

Ist eine easybox 805. Ist nur seltsam weil Speed test gut ist. Nur immer wieder laden Seiten extrem langsam und dann aber wieder normal...

hast du das Problem auch über LAN?

AdrianNSTG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey, hatte seit 3 Tagen das gleiche Problem und konnte es (für mich) beheben.

Versuch mal dich bei der easy.box website anzumelden und stell deinen DNS Server auf den öffentlichen Google DNS Server (8.8.8.8 - 8.8.4.4 - IPv6: 2001:4860:4860::8888) Anbei findest du ein Bild. Ich hoffe das behebt auch dein Problem!

Hey, weiß zwar nicht was ich da geändert habe aber es läuft. Vielen lieben Dank für die Hilfe:)