Frage
Antwort
Lösung
27.10.2024 14:27 - bearbeitet 27.10.2024 14:30
Mahlzeit zusammen.
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet. Hab das immer auf die Anzahl meiner Geräte geschoben. Jetzt habe ich mich mal gestern und heute intensiv mit meiner FritzBox und dem Speed beschäftigt. Ich erhalte tatsächlich nur 15Mbits von den vertraglichen 100. Angeblich ist der Anbieter aufgrund Leitungsstörung auf ein anderes ADSL Profil mit reduzierter Geschwindigkeit gewechselt. Des Weiteren kommt eine Meldung mit zu langer Leitung und das es an der DSL Verkabelung liegen soll. Das flüstert mir zumindest meine FritzBox.
Bin echt stinksauer.
27.10.2024 14:39 - bearbeitet 27.10.2024 14:40
hast du eine Störung gemeldet?
und auf wen bist du stinksauer?
am 27.10.2024 14:39
dann poste doch mal Screens davom, mit geht nicht kann dir keiner helfen!
27.10.2024 17:41 - bearbeitet 27.10.2024 17:44
Welchen Speedtest hast du denn genutzt?
Wo zeigt die Fritzbox das an? Fotos wären hilfreich.