Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2024 21:46
Seit 3 Tagen bin ich bei Vodafone und habe da die Easybox 805.
Mein PC ist über LAN-Kabel verbunden.
Seit dem Wechsel zu Vodafone brechen Downloads ständig nach kurzer Zeit ab. Das ist ärgerlich, weil ich so nicht die komplette Bandbreite des bezahlten Vertrags nutzen kann.
am 25.10.2024 10:03
Moin @LetzterDreck :).
Melde Dich dazu bitte direkt bei uns, per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 25.10.2024 11:04
am 25.10.2024 11:16
Poste bitte alle Signalwerte deines Routers.
Status & Hilfe > DSL
am 25.10.2024 17:30
DSL Status Information
Bit-Rate
DSL-Daten
Fehlerzähler
Statistik
am 28.10.2024 10:55
Leider wurde es per Whatsapp nicht geklärt. Ich habe unten ja auch die Router-Daten hinzugefügt.
Es muss aber am Router liegen, da ich vorher bei der Telekom keine Probleme mit Verbindungsabbrüchen o.ä. hatte.
An der Verkabelung etc. hat sich nichts geändert. Nur der Router 805 ist neu und es gibt diese Probleme!