Verbindungsabbrüche / Störung
ixmics
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen, 

ich leide seit mehreren Monaten an Verbindungsabbrüchen welche ca. 5-10x am Tag stattfinden. 
Modem etc. alles schon ausgetauscht bzw. probiert. Alle Mieter/Pateien im Haus haben das gleiche Problem mit den Störungen. Ich gehe stark davon aus, dass es am Hausanschluss oder an der Leitung liegen muss, da es an der Fritzbox nicht mehr liegen kann. 

Ich würde mir wünschen, wenn ein Techniker oder spezialist sich um dieses Problem kümmern kann bzw. anschaut. Da mir am telefon gesagt wird, dass keine Störungen zu sehen sind, sie trozdem jeden Tag bei allen vorkommen. 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ixmics,

wenn Du noch keine Störung gemeldet haben solltest, hilft Dir unser Netz-assistent weiter: http://www.vod.af/Netz-Assistent

Wenn der Anschluss nicht von einer bekannten Einschränkung betroffen ist, kannst Du nach der Netzprüfung einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Alternativ kannst Du selber anrufen: 0800 172 1212.

Wenn Du die Störung bereits gemeldet haben solltest und schon ein Ticket offen sein, wende Dich an die Kollegen über Whatsapp, Facebook oder Twitter.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!