1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl-Leitungsdaten falsch! (fehler 691)
Phily94
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend,

Wir haben durch Umwege heute endlich unseren Anschluss durch den Techniker freigeschalten Bekommen..

Bevor er gegangen ist meinte er es dauert noch ein paar Minuten und dann liegt das Internet an, also haben wir den Router dann konfiguriert..

Leider haben wir jetzt das Problem dass wir nicht ins Internet rein kommen und die Fehlermeldung: dsl-leitungsdaten falsch! (fehler 691) aufkommt..

Ich habe jetzt schon etliche Male neu konfiguriert und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Den mic habe ich eingegeben dafür und ich hab ihn nochmal neu angefordert (komisch dass ein komplett anderer ankam). 

Ich habe mich dann auch mit Benutzernamen und Kennwort angemeldet, aber jedes Mal die selbe Fehlermeldung.. die Verbindung zum Internet ist da, nur komme ich nicht rein..

Liegt es vielleicht daran, dass irgendwas mit den Zugangsdaten nicht stimmt ?

Liebe Grüße 

Edit: @Phily94  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Phily94,

Fehler 691 bedeutet, dass die Zugangsdaten nicht zum Anschluss passen.

Ich tippe auf eine Verschaltung. Das müsste durch einen Telekom-Techniker behoben werden. Falsche Zugangsdaten sind auch möglich aber eher selten.

Melde Dich unter 0800 172 1212 um die Störung zu melden.

Halte Deine Kundennummer bereit. Die Kollegen nehmen dann ein Störungsticket auf und beauftragen die Telekom mit der Behebung.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!