Störung
Dennis330
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

meine Frage wäre einmal wie das läuft mit den Störungstickets. Mein Internet geht seit gestern nicht mehr. Am Telefon wurde mir gesagt das es eine Störung gibt, die jedoch gleich behoben sein sollte. Leider funktioniert mein Internet immer noch nicht. Auf der Seite von Vodafone steht das bei mir keine Störung vorliegt. Was soll ich als nächstes machen? Den Router neu starten und zurücksetzten habe ich schon versucht.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dennis

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

bedauerlich die Info die du erhalten hast !

lass dir in der Hotline niemals erzählen, wie lange es noch dauern wird o ä

 

das wissen de nämlich zu ziemlich genau 98,7 % nicht !!

 

der Ablauf sollte sein:

du meldest ne Störung - Ausfall / Teilausfall - was auch immer

ein Ticket wird erstellt

2nd lvl bearbeitet intern die Tickets und schaut ob du von einer Großraum- besser regíonalen Störung betroffen bist.

wenn ja, wird dein Ticket dort angehängt, sodass du über weiteren Verlauf / der Behebung informiert wirst.

wenn nicht erfolgt die individuelle Prüfung deines Problems

(ggf mit Rückmeldung oder Anweisung vom 2nd lvl - z B bitte Werksreset machen

o mit einem Techniker Einsatz

oder mit einem Austausch der Hardware o ä