Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2023 21:01
Hallo,
Ich habe diesmal von Telekom zu Vodafone gewechselt. Heute 27.12.23 ist der Tag der Umsetzung und jetzt um 21Uhr habe ich noch keine Internetverbindung. Natürlich heute morgen hab ich meinen eigenen Router zurückgesetzt und die neunen Zugangsdaten eingegeben. Trotzdem steht auf dem Schirm immer noch 691 Fehler „benutzername Falsch“. Dafür habe ich auch schon mehrmals versucht in allen möglischen Fällen. (Vlan id 7, 132, Benutzername mit- ohne Präfix). Hotline bringt nix. Auftragstatus stoppt bei Umsetzung und nicht als Abschluss markiert. Netz-Assistenz Tobi sagte dass mein Anschluss gesperrt ist. DSL LED blinkt, Wan IP auch angezeigt. Support einfach keine Lösung liefert, dachte ich ich melde mich mal im Forum in der Hoffnung, dass jemand mich helfen kann.
Lieben Gruß,
am 29.12.2023 17:07
Hey eocnd :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin