Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2023 21:52
Hallo ich habe von 1&1 auf Vodafone gewechselt aber kein Internet. Meine FRITZ!Box ist schon etwas älter deswegen kann ich den Installationscode nicht nutzen sonder muss manuell das PW und Benutzer Namen eingeben. Die FRITZ!Box sagt auch das sie mit dem Internet verbunden ist jedoch haben alle Endgeräte kein Internet und im Browser kommt Fehler 691. hab es schon etliche Male neu eingegeben und auch telefonisch bei Vodafone Hilfe gesucht jedoch konnte mir keiner helfen
am 27.12.2023 21:37
Hi @Nick99,
also laut unseren Infos bedeutet dieser Fehler, dass Benutzername und/oder Kennwort für die Internet-Einwahl falsch sind.
Da aber auch noch andere Ursachen dahinter stecken können, möchten wir uns das gern nochmal genauer mit Dir anschauen.
Von daher meld Dich bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.
LG Chr1ssy