1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störung bei VDSL / Sonderkündugung
Supertenor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Es handelt sich um eine ständige Störung. 

Seit 4 Aug. habe ich einen Internetvertrag VDSL 250/

PLZ 56077, Koblenz

Seit dem habe ich ständig Probleme, vor allem jeden Morgen und Sonntag kein Internet. 

Und die Verbindung/Aktivierungszeit ist unglaublich langsam (Strom raus gezogen und wieder angezogen, dann musste ich 2-3 Stunden lang warten, bis der Router (Easybox 805) wieder aktiviert, aber das sollte eigentlich max. 10 Minuten gedauert werden) 

Vor 5 Tage war der Techniker von Telekom bei mir und hat mit dem Messgerät alles überprüft, ob es irgendwie dazwischen (telefonanschluß, Verteiler usw.) ein Fehler auftritt. War alles in Ordnung. und er hat mir gesagt, dass der Router ausgetauscht werden muss, da er mit dem Signal nicht optimal verbinden kann.

Ich habe mich schon 7-8 Mal Strörung gemeldet, aber das Problem wurde bisher nicht behoben. Komischerweise funktioniert das Internet zwischen durch wieder, dann wurde irgendwann wieder tot.

Beim Telefon mit der Hotline ist leider nicht behilflich. 

Was kann ich weiter tun? 

In dem Fall kann ich schon eine Sonderkündigung anfordern?

Viele Grüße,

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Supertenor,

das liest sich ja wirklich nicht toll. Smiley (traurig)

Woran der Fehler jetzt tatsächlich liegt, lässt sich per Ferndiagnose leider nicht rausfinden. Ich würd mir dazu gern mal Deinen Anschluss anschauen und was der Techniker uns zurückgemeldet hat.

Schick mir da gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!