Frage
Antwort
Lösung
27.07.2023 10:43 - bearbeitet 27.07.2023 10:53
Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr schon 20 Verbindungsabbrüche dokumentiert, einige davon gingen über 12-24 Stunden. Aktuell habe ich seit gestern 22 Uhr kein Internet, laut Telefon-Support läge das am schlechten Wetter (?!) und könnte weitere 6 Stunden andauern.
Da ich oft von zuhause aus arbeite, bin ich auf gutes Internet angewiesen, was Vodafone mir leider nicht mehr bietet. Gibt es außer dem Sonderkündigungsrecht noch andere Möglichkeiten? Evtl. die Kosten mindern lassen?
Sehe es nicht ein seit Mai 5€ mehr zu zahlen für so eine schwache Leistung.
LG Alex
am 28.07.2023 19:42
Hey 326au.
Dies hier ist ein Kunde hilft Kunde-Forum. Wir können Dir hier kein individuellen Support anbieten.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Liebe Grüße
David