abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr oft kein Internet, Kosten mindern?
326au
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr schon 20 Verbindungsabbrüche dokumentiert, einige davon gingen über 12-24 Stunden. Aktuell habe ich seit gestern 22 Uhr kein Internet, laut Telefon-Support läge das am schlechten Wetter (?!) und könnte weitere 6 Stunden andauern. 

Da ich oft von zuhause aus arbeite, bin ich auf gutes Internet angewiesen, was Vodafone mir leider nicht mehr bietet. Gibt es außer dem Sonderkündigungsrecht noch andere Möglichkeiten? Evtl. die Kosten mindern lassen?

Sehe es nicht ein seit Mai 5€ mehr zu zahlen für so eine schwache Leistung.

LG Alex

1 Antwort 1
D4vidP
Moderator:in
Moderator:in

Hey 326au.

Dies hier ist ein Kunde hilft Kunde-Forum. Wir können Dir hier kein individuellen Support anbieten. 
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).

Liebe Grüße
David

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!