abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Performance Probleme VPN / Navision ERP
JeanS2
Youngster
Youngster

Guten Tag,

ich arbeite im Home Office und habe starke Probleme mit der Performance wenn ich über VPN arbeite. Ich spreche hier von einer Ladezeit pro klick von bis zu 1 Minute. Ich habe es mit WiFi und LAN Kabel probiert. Das Ergebnis des Speedtest ist ok und wirklich wie versprochen bei einer 100 er Leitung. Sonstiges streamen von Netflix etc ist gar kein Problem. Es wurd auf IPv6 umgestellt und auch das geht nicht. Ich finde bei Vodafone über die Hotline leider keine Unterstützung. Ich muss jetzt für mein Home Office das Telekom WiFi meines Nachbarn nutzen wo ich nur ca. 50 er Perfromance habe und sehr schlechten WiFi Empfang und alle Anwendungen über VPN klappen einwandfrei. Bitte helft mir!

Vielen Dank!

Jean

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @JeanS2,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!