Neuvertrag DSL Fehlercode 691
Marcel2496
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich bin letzte Woche zu Vodafone gewechselt, leider kann mein Router (TP-Link Archer 2100v) keine Verbindung mit dem Internet herstellen, mir wird seitens Router eine Verbindung angezeigt aber ich komme nicht ins Internet, es kommt immer der Fehler 691 DSL-Benutzername / Passwort falsch. 

Die Vodafone Hotline kann mir nicht helfen und auch auf mein geöffnetes Ticket erfolgt keine Rückmeldung, auch eine zurücksetzen der Anmeldedaten ist wohl nicht möglich. 

Ich habe es schon mehrfach versucht die Benutzerdaten in verschiedenen Kombinationen einzugeben und auch schon mein Passwort geändert, alles leider ohne Erfolg. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das liegt daran, dass dein Anschluss auf DS Lite läuft

 

versuche DS Lite nach dieser Anleitung zu Aktivieren

https://www.tp-link.com/de/support/faq/2750/

sollte dein Modell das nicht unterstützen, must du dir einen geeigenten Router besorgen oder versuchen dich über den Support auf Dual Stack umstellen zu lassen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das liegt daran, dass dein Anschluss auf DS Lite läuft

 

versuche DS Lite nach dieser Anleitung zu Aktivieren

https://www.tp-link.com/de/support/faq/2750/

sollte dein Modell das nicht unterstützen, must du dir einen geeigenten Router besorgen oder versuchen dich über den Support auf Dual Stack umstellen zu lassen

Marcel2496
Daten-Fan
Daten-Fan

Super danke, jetzt geht! 

Hallo @Marcel2496,

 

da die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread. 

 

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!