Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2025 12:44
Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche zu Vodafone gewechselt, leider kann mein Router (TP-Link Archer 2100v) keine Verbindung mit dem Internet herstellen, mir wird seitens Router eine Verbindung angezeigt aber ich komme nicht ins Internet, es kommt immer der Fehler 691 DSL-Benutzername / Passwort falsch.
Die Vodafone Hotline kann mir nicht helfen und auch auf mein geöffnetes Ticket erfolgt keine Rückmeldung, auch eine zurücksetzen der Anmeldedaten ist wohl nicht möglich.
Ich habe es schon mehrfach versucht die Benutzerdaten in verschiedenen Kombinationen einzugeben und auch schon mein Passwort geändert, alles leider ohne Erfolg.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2025 12:50
das liegt daran, dass dein Anschluss auf DS Lite läuft
versuche DS Lite nach dieser Anleitung zu Aktivieren
https://www.tp-link.com/de/support/faq/2750/
sollte dein Modell das nicht unterstützen, must du dir einen geeigenten Router besorgen oder versuchen dich über den Support auf Dual Stack umstellen zu lassen
am 15.07.2025 12:50
das liegt daran, dass dein Anschluss auf DS Lite läuft
versuche DS Lite nach dieser Anleitung zu Aktivieren
https://www.tp-link.com/de/support/faq/2750/
sollte dein Modell das nicht unterstützen, must du dir einen geeigenten Router besorgen oder versuchen dich über den Support auf Dual Stack umstellen zu lassen
am 15.07.2025 13:39
Super danke, jetzt geht!
am 15.07.2025 14:53
Hallo @Marcel2496,
da die Lösung gefunden wurde, schließe ich den Thread.
Viele Grüße
J0hann