NVIDIA funktioniert nicht
hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine DSL-Verbindung, aber die NVIDIA-Website funktioniert bei mir nicht. In der NVIDIA-Anwendung kann ich den Treiber nicht aktualisieren, da steht "keine Verbindung". Wie kann ich den Zugang öffnen, damit ich die Treiber für meine Grafikkarte aktualisieren kann?

 

7 Antworten 7
hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem ist immer noch nicht behoben, die Verbindung zu NVIDIA-Servern funktioniert nicht

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router wird verwendet?

läuft der Anschluss mit DS Lite?

cve
Daten-Fan
Daten-Fan

Heyho - das Verbindungsproblem könnte tatsächlich bei Nvidia selbst liegen. Wenn du die Website von Nvidia im Browser problemlos erreichst und die neuen Treiber herunterladen kannst, liegt das Problem wahrscheinlich an der Nvidia App (Beta) oder dem klassischen Geforce Experience Client. In den letzten Monaten gab es vermehrt Berichte über ähnliche Probleme auf dem Nvidia Forum und Plattformen wie r/nvidia (verwaltet die Community).


Ich empfehle dir, die Treiber direkt über die Nvidia-Website zu aktualisieren oder die Nvidia App nochmal neu zu installieren. Lass uns wissen, ob das die Ursache war.

hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Verbindung funktioniert auf DualStack

Router: FritzBox 7530AX

hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Site funktioniert auch nicht, die Site funktioniert, wenn Sie das VPN einschalten

hezo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es eine Lösung für das Problem? Der Server antwortet immer noch nicht

ich denke der Fehler liegt in deinem Netzwerk oder auf deinem PC

ich kann die NVIDIA Webseite an meinem Anschluss ohne Probleme erreichen