Keine internetverbindung
MeralJC
Rookie
Rookie

Hallo, ich bin neulich umgezogen und hatte gestern ein Techniker Termin für die Freischaltung des DSL Anschluss in der neuen Wohnung. 

 

Es war kein Techniker da. Nur eine SMS kam das der Anschluss nun aktiviert worden sei. Aber ich habe dennoch Probleme mit der internetverbindung. 

 

Mehrmals neugestartet und werkseinstellung klappt es mit der Verbindung nicht. 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MeralJC,

 

dass die Aktivierung per Fernschaltung klappt ist nichts Ungewöhnliches. Hast Du den MIC zur Konfiguration Deines Anschlusses schon eingegeben? Wenn ja, hat das geklappt?

 

Falls Du dabei Hilfe brauchst, ruf uns gern an unter der 0800 172 1201 (kostenlos).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!