abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel vom ApL selbst neu legen
Papaturni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen.

Habe vokgendes Problem.

Wir meine Wohnung renoviert, und mein Kollege hat im Eifer des Gefechts leider meine DSL Leitung die aus dem Keller kommt gekappt.

Ich habe aktuell einem aktiven dsl Red 250 Tarif. 

Mein Frage ist kann ich einfach ein neues Kabel, vom Keller an mein Kabel. Im ApL anschließen oder muss da ein Techniker für kommen? Wenn nicht 

Würde dann die alten. Plätze von meinen Kabeln enden über nehmen mit dem. Neuen Kabel. 

Sorry für meine schreib Fehler bin leider Legasteniker. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Das würden wir Dir nicht empfehlen. Wir können Dir gern eine:n Techniker:in rausschicken.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Das würden wir Dir nicht empfehlen. Wir können Dir gern eine:n Techniker:in rausschicken.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!