am 31.01.2021 08:50
Hallo...
Also ich habe langsam echt die Nase voll. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr von 1&1 zu Vodafone gewechselt, weil dort sehr oft das Internet weg war, in der Hoffnung das es bei diesem Anbieter besser wird, aber 💩 wat, es ist noch schlimmer als vorher. Fast jeden Tag blinkt "Power DSL" dann geht man die Checkliste durch, nimmt die Fritzbox (7530) vom Strom und lässt sich überraschen ob es dann wieder funktioniert. Meistens tut es das, aber so wie heute z. B. auch wieder nicht. Aber DSL und WLAN Lampen leuchten. Aktuell liegt auch eine Störung vor, aber sonst, wenn ich bei Ausfall teste, liegt komischer Weise keine Störung vor. Bei unserem Nachbarn unter uns, ist es übrigens genau so. Wofür bezahle ich jeden Monat brav meine Rechnung 😡
Es wäre sehr nett, wenn das endlich mal behoben wird.
am 03.02.2021 13:36
Hallo Dodo2425,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewohnt.
Verständlich, dass Dich das ärgert.
Wann hast Du denn die Störung gemeldet?
Wurde bereits ein Techniker-Termin mit Dir vereinbart?
Was hast Du bereits selbst unternommen? Bist Du zum Beispiel mal die hier beschriebenen Schritte durchgegangen: http://www.vod.af/DSLCheck
Gruß,
Jens
am 15.01.2022 16:56
Bei mir das selbe seit ca 3 Wochen jeden Tag gefühlt 100 kurze Abstürze und Internet Schwankungen , werde aus online spielen gekickt, Filme brechen ab , usw usw , extrem nervig
am 16.01.2022 12:02
Hey Lexx1,
das ist natürlich keinesfalls die Art von DSL-Erlebnis die wir Dir bieten wollen.
Hast Du die Einschränkung denn bereits gemeldet und ein Ticket aufgenommen?
Nur so können wir den Anschluss dann auch entstören.
VG,
Andre