Internet schwankt extrem
aurorajudith
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

 
seit mehreren Wochen habe ich in meiner Wohnung starke Internetschwankungen. Auch meine Nachbarn (ebenfalls Vodafonekunden), die im selben Haus Wohnung haben zur gleichen Zeit kein Internet, oder sehr stark gedrosselte Internetleistung.
 
Dies sind nur ein paar Bilder mit mangelnder Internetgeschwindigkeit. Da ich nur eine 16.000 Leitung im Vertrag habe, ist es nicht unüblich so wenig an Datenvolumen zu haben. Die starken Internetunterbrechungen machen es unmöglich für mich im Homeoffice zu arbeiten.
Ich bitte um Lösungsvorschläge. 
2 Antworten 2
doedl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sieht sehr ähnlich zu hier aus, ebenfalls noch ein 16 Mbit-ADSL (PLZ 76332).

Welche PLZ bei Dir?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey aurorajudith,

das ist natürlich gerade im Homeoffice extra ärgerlich.

Wenn die Einschränkung auch einen anderen Nutzer in dem Haus trifft, kann der Fehler tiefer im Netz liegen.
Hast Du die Einschränkung denn bei uns gemeldet?
Falls nicht, kannst Du hier Deinen Anschluss überprüfen .

Wenn keine Meldungen für den Vorwahlbereich vorliegen, wird direkt ein Kontakt zu einem Kollegen der Technik geboten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!