am 19.12.2021 12:43 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2021 13:24 von Claudia
Für ein 250-Millionen-Produkt sollte die Download-Geschwindigkeit normal etwa 40 M/s betragen. Jetzt ist das Ergebnis des Vodafone-Internet-Geschwindigkeitstests (https://speedtest.vodafone.de/speedtest) 4 M/s, und die Download-Geschwindigkeit ist höher als die Upload-Geschwindigkeit (40M/s) Viel langsamer, was logisch ist.
Lass mich nicht mehr 0498001721212 anrufen, ich verstehe das Deutsch am Anfang nicht. Es ist am besten, in Worten zu kommunizieren, damit es übersetzt werden kann. Oder gib mir die Telefonnummer eines Technikers, oder komm direkt vorbei um die DSL-Leitung zu checken.
Rechnungskonto-Nummer ***
Community-Team: Rechnungskontonummer entfernt
am 21.12.2021 15:21
Hey sekiro,
sorry, dass es da Schwierigkeiten gibt.
Haben die Kollegen von der Kundenbetreuung denn ein Störungsticket aufgenommen?
Viele Grüße
Norman