abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP
Win7
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit der Umstellung von Arcor auf vodafonemail geht der Mail-Abruf sehr langsam, teilweise gar nicht. Wo und wie genau meldet man das für das eigene Konto?

(Hintergrund meiner Frage: im Forum habe ich gelesen, daß dies sehr viele Kunden betrifft und die Konten der Kunden die sich direkt melden zuerst repariert werden)

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Win7,

 

ich kann das natürlich für Dich reklamieren, aber ich fürchte es liegt noch an der Umstellung, sind noch Nachwehen sozusagen.

 

Wenn ich für Dich eine technische Reklamation schreiben soll, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Außerdem benötige ich folgendes:

Seit wann ist es langsam?

Wann war das Letzt Mal der Abruf langsam?

Mit welcher Hardware wird der Abruf gemacht?

E-Mailadresse?

Benutzername für MeinVodafone im Web

Wie erfolgt der Zugriff auf E-Mails?

 

Wenn ich das von Dir bekomme, leite ich das gerne weiter an die Fachabteilung.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!