Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2021 12:29
Hallo,
wir sind seit 28.5.21 Kunden von Vodafone und hatten bei dem vorherigen Anbieter wegen ständigem Netzausfall gekündigt.
bei Vodafone haben wir seit dem 28.5. nurvormittags Internet. Also vom Regen in die Traufe. Hotline ständig angerufen......
ich möchte aus dem Vertrag raus!!!!!
wie kann das gehen? Ich möchte das jetzt nicht 2 Jahre mitmachen.
02.06.2021 18:12 - bearbeitet 02.06.2021 18:12
Hi @Kat6,
ich kann Deinen Frust verstehen: Solche Probleme möchte man nach einem Anbieterwechsel nicht erleben.
Du hattest beim vorigen Anbieter dieselben Schwierigkeiten an derselben Adresse?
Dann ist vielleicht mit der Anbindung zu oder in Eurem Haus etwas nicht in Ordnung.
Bei der Verkabelung bis zum Haus sind wir, in Kooperation mit der Telekom, zuständig.
Hast Du schon den DSL-Netzassistenten oder die Kundenbetreuung kontaktiert?
Auf Wunsch helfe ich gern.
Schick mir dann bitte eine PN mit
* DSL-Kundennummer
* Link zu Deinem Beitrag
Viele Grüße
Micha
am 02.06.2021 19:04
Bei dem Voranbieter war es bei weitem nicht so schlimm. Hin und wieder mal für ein paar Minuten.
aber was jetzt bei Vofdafone passiert,habe ich in 20 Jahren nicht erlebt.
Jede Störung wurde sofort gemeldet und das Problem liegt eindeutig außerhalb meines Haushaltes.
aber vom Kundenservice bekommt man ja leider keine genauen Infos......
ich habe jetzt gekündigt,warte auf die Bestätigung und hoffe,dass ich durch den erneuten Wechsel nicht eine Woche komplett ohne da stehe.
am 03.06.2021 14:11
Das Internet sollte eigentlich überhaupt nicht ausfallen. Ich bin teilweise über einen Monat ohne einen Abbruch online und meist starte ich vorher den Router neu. Das längste was ich am Stück online war, war vor vielen Jahren über 6 Monate. Ich würde also hier nicht darauf wetten, dass ein erneuter Wechsel es besser macht. Hier sollte klar der Grund gefunden und behoben werden, ansonsten geht das ewig so weiter und wird vielleicht sogar noch schlimmer und kostet noch länger Nerven.
am 03.06.2021 15:56
Naja,beim vorherigen Anbieter gab es die Probleme in dem Ausmaß nicht. Bis heute habe ich bei Vodafone täglich Ausfälle über mehrere Stunden.....