Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2021 18:04 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2021 19:21 von Kurtler
DSL seite Tagen keine ankommenden Telefonate mehr und auch ausgehenden Gespräche mehr möglich , beim wählen erscheint Fehlermeldung: kein Teilnehmer vorhanden/ EasyBox802 schon reseted-alle Lampen rot
Edit: @wuestenfuks Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 22.03.2021 16:28
Hallo wuestenfuks,
ach das ist wirklich blöd =/
Auf Kundenseite hast Du dann schon so gut wie alles getan. Die 802 hat ja nur einen s0 Anschluss fürs Telefon.
Du kannst testweise mal den Stecker aus der TAE-Dose ziehen & den Router mal 5 Minuten stromlos machen.
Wenn das nicht hilft , hat sich ggf. ein Port aufgehangen, das muss sich die Technik näher anschauen.
Grundsätzlich helfen wir Moderatoren immer gern. Wenn Du mir eine PN mit der Kunden- und einer Handynummer schickst, nehm ich gern ein Ticket auf.
Aktuell wirds aber 2-3 Tage dauern, bis ich zu neuen PNs komme.
Wenns eilt, würde ich empfehlen die Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212 anzurufen.
LG,
Andre