Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2025 19:03
Ich bin echt sprachlos von Vodafone ,seid mehr als eine Woche gibt es kein Internet .Als es hieß das wir einen neuen Vertrag bräuchten und einen neuen Router haben wir dem Zugestimmt da unsere sehr alt war .Jetzt das Drama ,ich hatte in meinem Leben noch nie soviel Probleme innerhalb diese Woche mit Vodafone als jemals mit einem anderen Unternehmen .Nachdem wir einen neuen Router bekommen haben sollte ich die MIC Nummer per Mail bekommen nach 5 Anrufen hat es dann endlich auch mal funktioniert.Nachdem das erledigt war und es an die Einrichtung gehen sollte und diese paar Tage später erst aktiviert werden konnte von Vodafone,ging plötzlich der alte Router nicht mehr (obwohl es weiter hätte funktionieren sollen bis wir den neuen anschließen ) Beim Gespräch wurde mir gesagt man könne nicht tun ,was für ein Zufall heute war der Tag an dem die Internet Verbindung freigeschaltet werden sollen bis 17 Uhr und naja immernoch kein Internet .Als ich wieder angerufen habe hieß es plötzlich es gäbe eine Störung.Also mal ganz im Ernst was soll das ich bin wirklich sprachlos und unfair behandelt ich hab einfach keine Worte und durch sowas verliert es halt eben an treue Kunden die seid Jahren bei Vodafone sind und genauso an potenzielle Kunden also sowas möchte man nicht als Internetanbieter haben und ich bin wirklich fassungslos
am 08.04.2025 09:36
Hallo @Jehv
Wenn Du Unterstützung benötigst, sind wir jederzeit für Dich da. Melde Dich gerne über WhatsApp unter der Nummer 0172 1217212. Wir sind da, um Dir zu helfen und die Situation schnell zu klären.
LG Maria