Frage
Antwort
Lösung
09.04.2025 12:02 - bearbeitet 09.04.2025 12:10
Hallo Vodafone Team, ich habe seit Monaten immer wieder temporäre Probleme mit dem Internet zuhause. Mal längere und mal kürzere Ausfälle. Seit letzten Sonntag geht es gar nicht mehr.
Auf eurer Störungsseite steht schon seit Monaten dass es eine Rückwegsstörung gibt und Ihr dran arbeitet.
Habe Montag beim Support angerufen und das Problem geschildert und darauf für Dienstag einen Technicker Termin bekommen von 14 bis 17Uhr. Super! 16:55Uhr bekomme ich eine SMS dass der Technicker gleich da ist und danach passierte NICHTS mehr. Kein Technicker... keine Nachricht... NICHTS!!! (Ich habe dafür einen beruflichen und einen privaten Termin verschoben!) Heute morgen hatte ich die Nachricht dass mein Ticket bearbeitet wurde. (Davon habe ich nichts mitbekommen und Internet ging auch nicht.) Erneuter Anruf beim Support zeigte dass es wohl mehrere Häuser hier betrifft und es so schnell keine Lösung gibt... ausserdem müsste hier die Straße aufgerissen werden um das Problem zu beheben und dazu fehlen noch irgendwelche Genehmigungen von der Stadt.
Da ich das Internet sowohl beruflich als auch Privat (Online Spielen) brauche ist das für mich keine Option darauf zu warten! Ich wüsste gerne ob eine Sonderkündigung möglich ist.
Danke für eure Hilfe
09.04.2025 12:13 - bearbeitet 09.04.2025 12:14
Bis ein Rückwegsstörer gefunden wurde, können schon einmal Wochen, Monate bis Jahre vergehen! Alles weitere kann dir nur der Service sagen!
am 09.04.2025 12:15
😳
Is das Ironie die ich nicht verstehe oder Ihr ernst?
am 09.04.2025 12:17
Nein, das ist mein voller Ernst! Hier etwas Lesestoff!