Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2022 18:30
Hallo zusammen,
Ich bin ein neuer Vodafone Kunde (Ausländer) und habe heute mein Easybox bekommen. Leider habe ich mein Umsetzungstermin am 5 September und würde lieber das Internet früher bekommen weil ich zuhause arbeiten muss.
Ich habe das Easybox eingesteckt, alle Lichter sing grüne und ich habe meine Geräte zu verbinden versucht. Alles funktionert bis ich muss meinen Modem Installationscode eingeben: ein "Falsch MIC" nachricht bekomme ich. Ich habe mit LAN und WIFI versucht und trotzdem die gleiche Nachricht bekommen.
Bedeutert es dass den Code mit dem Techniker aktiviert werden? Oder kann ich etwas anders machen?
Vielen Dank!
Pierre
am 29.08.2022 14:19
Hey Pierre31,
erstmal toll, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast.
Der DSL-Anschluss ist erst Betreibsbereit nachdem Ihn der Telekomtechniker aktiviert hat.
Erst dann werden die Zugangsdaten auch von unserem System akzeptiert.
Wenn Dein Umzugs/Anschalttermin der 5.9 ist - musst Du leider noch etwas warten.
Eine Vorziehung ist so kurzfristig nichtmehr möglich.
LG,
Andre
am 07.09.2022 22:51
Wir sind heute der 7. und kein Techniker ist in meine Wohnung gekommen, noch funktioniert mein MIC. Ich kann keinen neuen Termin planen, da der geplante Termin in der Vergangenheit liegt und ich keine Wahl habe. Bitte um schnelle Lösung.
am 08.09.2022 12:00
Hallo @Pierre31,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan