abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL langsam
JoseR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Früher hatte ich eine 500 MB Kabelverbindung, aber wir sind vor kurzem umgezogen und in der neuen Wohnung habe ich nur DSL-Zugang. Die Verbindung ist von der Telekom, aber ich habe mit Vodafone weitergemacht. Das Problem ist, dass meine DSL 250 Verbindung täglich zwischen 20 und 0 Uhr unter 10 MB fällt. Gibt es eine Lösung? Es ist eine Schande, das 2023 durchmachen zu müssen.

Danke im voraus! 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @JoseR,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😞

Hast Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären können?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, 

nein, leider hat sich die Situation nicht geändert.

 

Die Geschwindigkeit sinkt ab 20 Uhr und der Ping wird auch schrecklich.

LG, 

Jose 

Hey @JoseR,

 

das ist natürlich nicht so schön. 😞
 

Gern prüfen wir für Dich, ob uns eine Auslastung in Deiner Region bekannt ist. Doch dafür benötigen wir bitte Zugriffen auf Dein Kundenkonto. Sei bitte so lieb und meld Dich am besten über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und nehmen ggf. ein Ticket für Dich auf.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!