Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2023 22:59
Hallo zusammen,
vor kurzem wurde mein neuer Vertrag aktiviert, DSL + VoIP Telefonie.
Die Rufnummer habe ich aus einem alten Vodafone Kabelvertrag übernommen.
Das DSL funktioniert, Internet usw. kein Problem, ich kann über mein Festnetztelefon Menschen anrufen. Jedoch bekommt jeder der mich versucht zu erreichen die Information "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".
Es ist eine Fritz!Box 7530AX im Einsatz sowie ein an FON1 angeschlossenes Telefon.
Die Rufnummer manuell neu einzurichten hat in der Fritz!Box nicht geklappt, ist eventuell was bei der Portierung schief gegangen und Vodafone muss da nochmal nachbessern?
Lieben Gruß und vielen Dank für schnelle Hilfe
am 15.11.2023 15:11
Hi @DrJost,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Hast Du die Box auch einmal komplett zurückgesetzt?
Viele Grüße
R4mona