DSL FALL AUS
Wq
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend. Meine DSL-Verbindung ist seit 2 Wochen nicht stabil, ständige Verbindung, Neustarts usw. Ich habe alles versucht, um das Internet wiederherzustellen, aber alles war vergeblich. Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone und seinem Umgang mit den Kunden. Ich verstehe nicht, warum ich Geld für einen Anschluss bezahle, den ich nicht nutzen kann? Bitte helfen Sie mir oder geben Sie mir einen Rat. Ich wohne in Schloß-Holte 33758

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Wq,

 

tut mir leid, dass es Probleme mit Deinem Anschluss gibt.

 

Gern schauen wir uns das genauer an und suchen nach einer Lösung.

 

Meld Dich dafür bitte nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichleiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!