abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Schwankungen im Upload
Olvadi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Upload. Dieser schwankt sehr stark, dabei geht es in dem einem Moment kriege ich die vollen 10 mbits hoch und dann eine Sekunde später nicht mal 1 mbit. Der Download ist dabei aber immer gut, der macht keine Probleme. Ich habe bereits alles gemacht was der Netz Assistent vorschlägt, ich habe ebenfalls die Netzwerkeinstellungen bei mir zurückgesetzt und ich habe auch zur Überprüfung ob es an der Firewall liegt diese ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.  
Ich bin langsam am Ende vor allem, weil ich nächste Woche ein Community Event habe, wo ich auf den Upload angewiesen bin.
Grüße Olvadi

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Olvadi 

 

poste mal die Signalpegel. Evtl. kann Dir dann jemand genaueres sagen.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!