abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet u.TV total ausfall
melody1977
Daten-Fan
Daten-Fan

Internet und TV ist seit gestern 9.50 Uhr alles tod und das am we ich bin sowas von begeistert,das ich im strahl *piep*en könnte. 

Aber das schöne ist am 19.12.23 hab ich Termin mit der Telekom,eigentlich nur wegen Mobilfunk,aber jetzt wird Telekom mein neuer Anbieter für Internet,da löhn ich halt 15 € mehr . Vodafone wird mich nach fast 20 Jahren als treuen Kunden los.

Man kriegt keine *** ans Telefon und der TOBI ... bringt auch nix... 

 

2 Antworten 2
Stylix
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

mach Dir nichts draus. Meine Eltern haben schon seit 4 Tagen kein Internet, einfach eine Frechheit.

Ich hatte hier nur 2 kurze Ausfälle, dafür kommen aber von 1.000.000 kb/s nur 555.662 kb/s hier an.

Wir werden jetzt mal nach Angeboten schauen und dann, werde ich meinen Eltern raten zu kündigen.

 

Wird alles dokumentiert und wenn ich nur die halbe Leistung bekomme, dann bekommt Vodafone auch nur die Hälfte des Anschlusspreises, ganz einfach.

 

Und die Störung die bekannt ist, ist eine Wartung die fast 4 Wochen geht? Ja ne ist klar, sollte eigentlich auch nur Mobilfunk betreffen, aber das komplette Internet ist weg. Wie sieht es da eigentlich aus, dann müssten meine Eltern ja eigentlich nichts bezahlen oder? Wäre super wenn mal jemand von Vodafone dazu Stellung nimmt. Am Telefon wird man ja nur angelogen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @melody1977,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😢

Störungen sind natürlich nie schön, können aber leider auftreten. Sobald wir davon erfahren, beauftragen wir unsere Techniker:innen mit der Behebung. Je nach Ursache und Umfang kann diese leider aufwändiger sein und mehr Zeit in Anspruch nehmen. Auch die Gegebenheiten vor Ort können sich negativ auf die Dauer auswirken. Sollte z. B. der Tiefbau erforderlich werden, benötigen wir viele Genehmigungen, um mit unseren Arbeiten fortfahren zu können. 

Alle Updates und Details zum aktuellen Stand bekommst Du hier

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!