Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2023 13:04 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2023 14:21 von Chr1ssy
Guten Tag.
Mein Kundennummer ******
Ich bestellt Vodafone 100 Dsl.
Technik waren in 14 August 8.00uhr. Er angerufen und fragen welche wochnung ich sag erste links. Eine Stunde später bekam ich eine SMS " Technik-service hat Deinen Anschlussinstalliert" Ich habe den Router angeschlossen und konfigurierte es mit MIC. Dann ich warten aber der einrichtungsvorgang wurde abgebrochen. Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert. Gab es keine Technik? Ich bin in zu Hasue aber er nicht komm zur mir. Die Hausanschluss ist unten in "Podology raum" und Die Dame, die dort arbeitet, hat es auch nicht gesehen.
Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich spreche und schreibe nicht sehr gut
In konto meinvodafone ich habe Wilkommenbrief aber alle passwort und benuzername sind "XXXXXXX" Die MIC kommt in SMS
@Radek10 Kundennummer entfernt. Chr1ssy
am 24.08.2023 14:02
Wir helfen Dir gern weiter! Du kannst uns über Facebook/Twitter (X) erreichen oder ruf unsere Hotline an. ❤️