Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2024 21:02
Hallo,
da ich telefonisch niemanden erreiche und auch der Netz-Assistent "momentan leider nicht funktioniert" über diesen Wege...
Wir haben zurzeit eine sehr langsame Downloadgeschwindigkeit. Vertraglich sind 250 mbit/s festgelegt, nun sind es die letzten Tage nur noch 4 mbit/s. Upload ist okay. Gibt es eine Störung oder hat jemand eine Idee wodran es liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2024 21:11
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 19.02.2024 21:11
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954