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am 22.04.2022 19:06
Nach dem man dem Problem am Telefon, nicht Herr der Lage war und der Mitarbeiter aufgelegt hat und man ja keine möglichkeit hat in Kontakt zu treten...
schickt mir einen neuen Router ohne BLABLABLA bitte... ständig Verbindungsabbruch DSL-Drosselung etc...
schickt einfach nen Router der funktionert...Danke im Vorraus
am 23.04.2022 14:20
Hallo DankeHotline,
grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Ich versteh total Deinen Unmut, wenn der Anschluss streikt.
Aber hier ists notwendig die Störung zu melden, damit sich das die Technik mal anschaut.
Zum Beispiel über den Rückruf Am Ende der Netzassistenten Prüfung.
Wenn der Router defekt ist (und noch in Garantie/Gewährleistung ist , oder ein Mietgerät) , dann wird der auch getauscht. Es kann aber auch durchaus ein Fehler auf der Leitung sein, das zeigt sich nur im Rahmen des Störungstickets.
VG,
Andre