Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2023 21:02
am 02.07.2023 21:15
welcher Router wird verwendet?
am 02.07.2023 21:30
FRITZ!Box 7590
am 02.07.2023 21:56
was steht im Log?
am 03.07.2023 06:44
Nichts, was damit im Zusammenhang steht, aus meiner Sicht.
am 03.07.2023 08:44
Ich habe jetzt festgestellt, dass die Telefonie auch betroffen ist, es kommt bei Gesprächen ständig zu Aussetzern
am 04.07.2023 05:51
Warum meldet sich hier niemand mehr?
am 04.07.2023 08:45
@Torstenaxel schrieb:Warum meldet sich hier niemand mehr?
weil Vodafone hier keinen individuellen Support mehr anbietet
am 04.07.2023 08:51
Aber wozu dann am Anfang die technischen Nachfragen?
Und worüber sollte man in einem Forumbereich zu Internetstörungen sonst schreiben?
am 04.07.2023 09:40
das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum und ich bin ebenfalls auch nur Kunde wie du
und mit den wenigen Informationen habe ich leider keinen Tipp was die Ursache deines Problems sein könnte
daher bleibt dir nur dich über die offiziellen Kontaktwege an Vodafone zu wenden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954