abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein Vodafone App lässt sich nicht einloggen.
Ahnungsloser6
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt".

Beim Einloggen über den PC funktioniert es nur nicht über die SmartPhone App.

Passwort und Login Name sind doch identisch.

Wer kann mir Helfen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Ahnungsloser6 

Lösche den Cache der App, deaktiviere das WLAN und starte das Telefon neu. 

Nachdem es bei gestartet ist, starte die App mit den mobilen Daten. Die App erkennt dich anhand deiner Ruhmnummer und loggt dich automatisch ein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Ahnungsloser6 

Lösche den Cache der App, deaktiviere das WLAN und starte das Telefon neu. 

Nachdem es bei gestartet ist, starte die App mit den mobilen Daten. Die App erkennt dich anhand deiner Ruhmnummer und loggt dich automatisch ein. 

KuhMilch
Daten-Fan
Daten-Fan

Schön wärs, ich habe die App jetzt gelöscht, habe alles erdenkliche gemacht und getan. Aber ich komme nicht mehr rein, in diese verdammte *** App. Fehlermeldung „kein Internet“