Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2024 20:24
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt".
Beim Einloggen über den PC funktioniert es nur nicht über die SmartPhone App.
Passwort und Login Name sind doch identisch.
Wer kann mir Helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2024 20:18
Lösche den Cache der App, deaktiviere das WLAN und starte das Telefon neu.
Nachdem es bei gestartet ist, starte die App mit den mobilen Daten. Die App erkennt dich anhand deiner Ruhmnummer und loggt dich automatisch ein.
am 28.07.2024 20:18
Lösche den Cache der App, deaktiviere das WLAN und starte das Telefon neu.
Nachdem es bei gestartet ist, starte die App mit den mobilen Daten. Die App erkennt dich anhand deiner Ruhmnummer und loggt dich automatisch ein.
am 28.08.2024 13:13
Schön wärs, ich habe die App jetzt gelöscht, habe alles erdenkliche gemacht und getan. Aber ich komme nicht mehr rein, in diese verdammte *** App. Fehlermeldung „kein Internet“