1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

how to use my existing prepaid contract number on my new phone
steven13
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte wissen, wie ich meine bestehende Prepaid-Vertragsnummer auf meinem neuen Handy nutzen kann. Ich nutze schon lange Vodafone Prepaid und habe mir vor kurzem im Samsung Onlineshop ein neues Handy mit einem neuen Vodafone-Tarif (Smart Lite Spezial) und einer eSIM gekauft. Mit dem neuen Vertrag habe ich auch eine neue Rufnummer bekommen. Ich möchte meine Rufnummer jedoch portieren, damit ich meine bestehende Prepaid-Rufnummer auf meinem neuen Handy weiter nutzen kann und gleichzeitig meinen Vodafone-Tarif, den ich im Samsung Onlineshop abgeschlossen habe, beibehalten kann. Wie kann ich in diesem Fall vorgehen? Für Ihre konkrete Beratung habe ich einen Teil des Vertrags angehängt, den ich im Samsung Onlineshop abgeschlossen habe. Außerdem habe ich mit diesem Vertrag ein Guthaben von 200 Euro für die Rufnummernmitnahme erhalten. Wie kann ich dieses nutzen?

 

 

I would like to know how to use my existing prepaid contract number on my new phone. I have been using Vodafone prepaid for a long time and recently bought a new phone from Samsung online shop with a new Vodafone tariff (Smart Lite Spezial) and an eSIM. Along with the new contract, I also received a new phone number. However, I would like to port my number so that I can continue to use my existing prepaid number on my new phone while maintaining the Vodafone tariff that I signed with Samsung online shop. How can I proceed in this case? For your specific advice, I have attached a part of the contract that I signed with Samsung online shop. Also, with this contract, I was given a 200 euro credit for number portability. How can I use this?

0 Antworten 0