Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2023 19:19 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 19:23 von Kurtler
Hallo liebe Community,
ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo (also schon etwas älter) und seit heute kann ich nicht mehr telefonieren.
Wenn ich einen Anruf starte beginnt zwar der Wahlvorgang, aber nach ca. 3-4 Sekunden wird dieser abgebrochen und es erscheint die Anzeige "bedingtes Weiterleiten aktiv" und das war´s dann. Ich kann auch nicht angerufen werden: der Anrufer landet dann sofort bei meiner Mailbox..
Wer weiß Hilfe?
Georg
Edit: @bergler2016 In das passende Board verschoben,. Gruß Kurtler
am 26.02.2023 19:36
google es einfach !!
am 28.02.2023 08:21
Hallo bergler2016,
hier empfehle ich Dir als erstes das Handy einmal aus und wieder anzuschalten.
wenn das nicht hilft, schau mal in unseren Netz-Assistenten. Klick einfach auf: https://vod.af/Netz_Diagnose
Das hat auch nicht geholfen, dann schauen wir gern einmal in Deine Kundendaten. Schreib dazu am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan