abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

bedingtes weiterleiten aktiv
bergler2016
Rookie
Rookie

Hallo liebe Community,

ich habe ein Samsung Galaxy S5 neo (also schon etwas älter) und seit heute kann ich nicht mehr telefonieren.

Wenn ich einen Anruf starte beginnt zwar der Wahlvorgang, aber nach ca. 3-4 Sekunden wird dieser abgebrochen und es erscheint die Anzeige "bedingtes Weiterleiten aktiv" und das war´s dann. Ich kann auch nicht angerufen werden: der Anrufer landet dann sofort bei meiner Mailbox..

Wer weiß Hilfe?

Georg

 

Edit: @bergler2016  In das passende Board verschoben,. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

google es einfach !!

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bergler2016,

 

hier empfehle ich Dir als erstes das Handy einmal aus und wieder anzuschalten.

 

wenn das nicht hilft, schau mal in unseren Netz-Assistenten. Klick einfach auf: https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Das hat auch nicht geholfen, dann schauen wir gern einmal in Deine Kundendaten.  Schreib dazu am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!