abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Saumsung S22Ultra und eSim-Probleme
Dortmunder20221
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community.

 

Habt ihr auch Probleme mit der eSim dass das Datennetz (außer Empfang) weg ist? Sprich 4G+,5G ist weg aber Empfang da.

Hatte mich im Dezember schon mal bei Vodafone gemeldet und mussten erstmal bei mir im Datenbereich sehr aufräumen da dort wohl einiges komisch angelegt war.

Da hatte es fast 1Monat geklappt dass nach einem Anruf weiter Datennetz hatte. Heute morgen wieder in Dortmund beim Autofahren (Freisprecheinrichtung genutzt) telefoniert. Nachm auflegen zack Datennetz wieder weg und musste mein Handy in Flugmodus packen und wieder rausholen dass Datennetz da war.

 

Vllt hat jemand auch die Probleme damit. Hatte vorher das Note20 mit Simkarte genutzt und da keine Probleme gehabt nur seit dem ich dass S22Ultra habe und eSim nutze kommt dieses Problem.

Ach ja eins dazu bemerkt Pysischesim drin und angerufen klappte es und hatte weiter Datennetz gehabt beim S22Ultra.

 

 

Gruß 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dortmunder20221,

 

mit der Nutzung der eSIM sind solche Probleme eher nicht bekannt.

 

Melde Dich doch gerne über Facebook oder Twitter (Link) bei uns, dann schauen wir uns das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!