abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Rufnummernportierung falsche Nummer unter Telefoninfo
Armin75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

habe im Archiv Mobilfunk den u.a. Beitrag gefunden.

Ich habe aktuell das gleiche Problem und niemand kann mir eine Lösung anbieten. Es ist zum verzweifeln.

Kann mir hier jemand sagen, ob die Lösung (SIM Karte in ein Iphone stecken) zu u.a. Beitrag nach wie vor die einzige ist

oder kann ich bspw. mit einer neuen SIM Karte ebenfalls das Problem lösen????

Es geht mir darum, dass unter "Eigene Rufnummer" und unter "Telefoninfo" immer noch die "alte" Nummer angezeigt wird und nicht meine portierte. Und ich kann einafch nirgends diesen Eintrag ändern.

 

Danke vorab für eure Unterstützung.

 

 Link zum Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Nach-Rufnummernportierung-falsche-Nummer-unter-quot-Te...

 

@Armin75 Beitrag zur besseren Übersicht gekürzt und stattdessen verlinkt. LG Denny

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank. Habe heute eine SIM Karte bekommen. Nach erfolgreicher Aktivierung und Neustart des Gerätes war das Problem behoben. Sowohl in den Kontakten als auch in der Telefoninfo wird jetzt die korrekte Nummer angezeigt! Also scheint es durchaus einen Zusammenhang zwischen SIM und Nummer zu geben. Wie auch immer, Problem gelöst, Kunde zufrieden. Schönes Wochenende allerseits.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Armin75,

 

unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank. Habe heute eine SIM Karte bekommen. Nach erfolgreicher Aktivierung und Neustart des Gerätes war das Problem behoben. Sowohl in den Kontakten als auch in der Telefoninfo wird jetzt die korrekte Nummer angezeigt! Also scheint es durchaus einen Zusammenhang zwischen SIM und Nummer zu geben. Wie auch immer, Problem gelöst, Kunde zufrieden. Schönes Wochenende allerseits.