Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2025 12:40
Wo finde ich die IMAP Einstellungen. Samsung Handy E-Mail APP kommen keine E-Mails mehr an.
Nach versuchter Neuinstallatung wird entwender das Passwort (=OK!) oder IMAP nicht erkannt.
Nur wo finde ich bei Vodafone/Arcor dies und dazu auch die richtige Einstellung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2025 11:06
Warum es 2 Login-Verfahren gibt, wo man bei dem über Jahre arbeitenden MeinVodafone keine Einstellungen findet und sich dafür
ein zweites mit separates Konto E-Mail-Konto Zugangsdate mit erneuten Passwort anlegen muss, frage ich mal lieber nicht.
Für alle die mal in diese Miese Lage kommen und z.B. nach dem Kauf eines neues Handys sich mit Oulook/Samsung/Vodafone
herumschlagen müssen, sei damit geholfen.
am 15.08.2025 12:46
Guckst du hier!
am 15.08.2025 15:50
Hallo,
soweit, so gut.
Hier findet man zwar eine Anmeldung aber keinen Hinweis, wo und wie zu den IMAP & Co. Einstellungen komme.
Könnte es daran liegen, dass ich aufgrund eines alten ARCOR Kontos mich mit MeinVodafone einloggen muss und nicht
mit E-Mail-Konto Zugangsdaten, wo ich keine Eingabedaten habe.
dH
am 15.08.2025 17:48
Das Webportal findest du hier!
am 19.08.2025 11:06
Warum es 2 Login-Verfahren gibt, wo man bei dem über Jahre arbeitenden MeinVodafone keine Einstellungen findet und sich dafür
ein zweites mit separates Konto E-Mail-Konto Zugangsdate mit erneuten Passwort anlegen muss, frage ich mal lieber nicht.
Für alle die mal in diese Miese Lage kommen und z.B. nach dem Kauf eines neues Handys sich mit Oulook/Samsung/Vodafone
herumschlagen müssen, sei damit geholfen.
am 19.08.2025 11:08
Da die Lösung markiert wurde, mache ich hier zu.
Liebe Grüße
RED_DUSTin