1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IMAP wo hat man dich bei Vodafone versteckt?
deHoins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wo finde ich die IMAP Einstellungen. Samsung Handy E-Mail APP kommen keine E-Mails mehr an.
Nach versuchter Neuinstallatung wird entwender das Passwort (=OK!) oder IMAP nicht erkannt.
Nur wo finde ich bei Vodafone/Arcor dies und dazu auch die richtige Einstellung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Warum es 2 Login-Verfahren gibt, wo man bei dem über Jahre arbeitenden MeinVodafone keine Einstellungen findet und sich dafür

ein zweites mit separates Konto E-Mail-Konto Zugangsdate mit erneuten Passwort anlegen muss, frage ich mal lieber nicht.

Für alle die mal in diese Miese Lage kommen und z.B. nach dem Kauf eines neues Handys sich mit Oulook/Samsung/Vodafone

herumschlagen müssen, sei damit geholfen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Guckst du hier!

deHoins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

soweit, so gut. 

Hier findet man zwar eine Anmeldung aber keinen Hinweis, wo und wie zu den IMAP & Co. Einstellungen komme.

Könnte es daran liegen, dass ich aufgrund eines alten ARCOR Kontos mich mit MeinVodafone einloggen muss und nicht

mit E-Mail-Konto Zugangsdaten, wo ich keine Eingabedaten habe.

dH

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Das Webportal findest du hier!

Warum es 2 Login-Verfahren gibt, wo man bei dem über Jahre arbeitenden MeinVodafone keine Einstellungen findet und sich dafür

ein zweites mit separates Konto E-Mail-Konto Zugangsdate mit erneuten Passwort anlegen muss, frage ich mal lieber nicht.

Für alle die mal in diese Miese Lage kommen und z.B. nach dem Kauf eines neues Handys sich mit Oulook/Samsung/Vodafone

herumschlagen müssen, sei damit geholfen. 

Da die Lösung markiert wurde, mache ich hier zu.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!