abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Heide: Störung beim digitalen TV und Radio über Kabel

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerät gesperrt - Vodafone protect Pin nicht mehr vorhanden
Schaetzelein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich muss ein altes Handy wieder aktivieren. Leider weiß ich die Protect Pin nicht mehr.

Es handelt sich um ein Samsung S4. 

Wie bekomme ich das Ding wieder entsperrt. Die Seite zum Zurücksetzen des Pins ist leider nicht mehr aktiv.

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schaetzelein,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kunden Kennwort und er Gerätenummer IMEI des Samsung S4, dann schaue ich mal nach.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

habe leider genau das selbe Problem. Vier Versuche noch übrig um das Gerät zu entsperren:(

An wen kann ich mich wenden um die meine Daten mitzuteilen, danke schon mal im voraus.

Grüße Willighz

Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

 

Guten Morgen willighz,

 

gerne helfen wir Dir weiter.


Wende Dich dazu bitte für Deine persönlichen Daten über die folgenden Kontaktkanäle an uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!