abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Galaxy Note 10 Plus Sicherheitsupdate September 2020
WhySoSerious
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Kann mir irgendjemand erklären warum ich mit meinem Note 10 Plus immernoch keinen Sicherheitsupdate  09.2020 und den Upgrade für die OneUI 2.5 erhalten habe ?

Nach rücksprache mit Samsung Support ist für die letzte Freigabe der Provider zuständig !

Wie kann es sein das wir fast schon Oktober haben und ich seit 1 Monat mit 48 hoch anngesiedelte Sicheheitslücken um die Welt gurkle ?

 

Vielen Dank.

 

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WhySoSerious,

 

das können wir leider nicht genau sagen, die Software vom Hersteller muss immer angepasst und getestet werden vom Netzbetreiber, danach wird sie automatisch verteilt, darüber gibt es aber auch für uns keine Listen oder Einsichten wann die Termine sind.

 

Außerdem wird so ein Update nie komplett für alle User gleichzeitig ausgerollt, immer nach und nach und schon deshalb ist es nicht möglich einzelnen Usern, einen Termin zu nennen.

 

Hier kannst Du wirklich nur abwarten, bis das Update angeboten wird.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!