1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extraone Samsung Buds4 Pro"in Prüfung"
Icebreaker_4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Wollte mal fragen wie lange Extraone braucht mit ihrer Überprüfung,  damit man vielleicht irgendwann mal die versprochenen Samsung Galaxy Buds 4 Pro bekommt. Glaube habe mich schon am 5.3. da angemeldet. Kann doch echt nicht so schwierig sein auf das Datum zu schauen und zu kontrollieren ob man es wirklich in dem Zeitraum gekauft hat und es in dem Zeitraum registriert hat. 

Wäre cool wenn sich da mal jemand darum kümmern könnte. Scheine ja, wenn man so google fragt nicht der einzige zu sein der mit denen Probleme hat. 

Ach so, das war auch ein Kriterium damit ich das S26Ultra bei Vodafone hole und meinen alten Anbieter verlasse.

Ciao Marco

P.S. Die von Extraone zu kontaktieren funktioniert auch nicht. Kannst einfach keine Anfrage schicken.

17 Antworten 17

49613.jpg

so wie es ausschaut gegen die erst kommende Woche in den Versand. Nervt nur noch....

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Geduld ist eine Tugend

Hi, hat sich bei dir inzwischen was getan? 

Hi, habe auch an der Aktion teilgenommen. 

Ende März die Mail bekommen mit Erfolgreiche Registrierung, seit dem Steht der Status unverändert auf "übermittelt"

Aber scheinbar hat ja noch keiner hier die Buds bekommen. 

Jepp, geht mir genauso. Erst als ein Moderator sich hier gekümmert hat, wurde es bestätigt und kurz danach stand es auf übermittelt. Ändert sich einfach nichts. War auch definitiv das letzte mal das ich einen Vertrag abschließe, wo 3te wie "Extraone" ihre Finger im Spiel haben. Aber wie schon in einem anderen Post mitgeteilt, gibt das hier keinen, werden alle Verträge durch die Bank bei Vodafone gekündigt. 

Meine sind nun aufm weg 😀👍🏼

Hab ne Info Mail von DHL bekommen,

das die Sendung unterwegs zu mir ist. 

Icebreaker_4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, nach meinem letzten Beitrag hier vor 2 Tagen habe ich kurze Zeit später eine Nachricht bekommen das sie DHL übergeben worden sind. Gestern kamen sie dann ganz überraschend.  

Thread kann daher geschlossen werden. 

Danke schön. 

Hallo Icebreaker_4,

danke für die Rückmeldung! Danke auch an alle, die hier mitgeholfen haben! 

Damit mache ich hier den Thread zu! 

Viele Grüße,

Dave05

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!