Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218

"Am Geld kanns nicht liegen da die Geräte bei anderen Anbietern meist günstiger sind."

Aus Kundensicht.

Was du wissen möchtest ist wie der "Deal" zwischen VF und Hersteller aussieht. 

Und das wird man dir nicht mitteilen.

Gerade eben kam die Versandbestätigung. 512GB schwarz. Bestellt am 09.02. Vertragsverlängerung am 18.02. In der Email war der 08.04 angekündigt. Me gusta.

Das kann ich bestätigen, ich habe das gleiche Modell am gleichen Datum bestellt, und sogar am gleichen Tag die Vertragsverlängerung bestätigt bekommen.

Aktuell ist zu der Sendungsnummer noch nichts bei DHL bekannt, mal schauen, wann das Paket jetzt tatsächlich kommt.

Hallo 🙂 heute geht es weiter. Meins wurd kurz nach 10 von Vodafone versendet und wird als nächstes DHL übergeben. Es geht voran.  s22 ultra 512 Gb schwarz. Kurz darauf bekam mein freund auch die E-Mail selbes Modell. Er am 9.2 vorbestellt ich am 11.2

lieben gruß

Moin bei mir hat sich jetzt auch was getan - neuer Liefertermin ist mit 04.03. angegeben. Ist doch mal ne positive Nachricht :).

Mehr anzeigen
Hallo, also ich habe soeben eine Email bekommen das die Lieferung meines Gerätes nochmal nach hinten verschoben wurden. Neuer Termin ist nun der 22.04.2022! Sind dann wahrscheinlich nicht viele S22 Ultra 512GB vorrätig gewesen ... echt schlecht!😒

Was für eins bekommst du ,

Ich bekomme White 256 GB 

Das wäre ja schön wenn es diese Woche noch kommen würde 

Moin,

Ich habe am 15.02. meinen Vertrag verlängert, Bestellbestätigung kam am 18.02.2022 (Green, 256GB).

am 24.02. kam denn die Nachricht das am 08.04.2022 geliefert wird. Heute habe ich eine neue Nachricht bekommen: neuer Liefertermin 22.04.2022. 

Ein Freund (Buisnesskunde) hat seinen vertrag am 24.02. verlängert und sein S22 Ultra (White 128GB) am 26.02. in Händen gehalten.

Ich denke über Stornierung nach.

Ich empfinde eine zweite verschiebung als absolute Frechheit.

Na, das ist doch mal eine Aussage ...

Soeben wurde der Liefertermin vom 08.04. auf den 22.04. verlegt.

Grund : Lieferschwierigkeiten seitens des Hersteller, ich freu mir ein Loch in den Bauch !

@lonymausi  schrieb:

Was für eins bekommst du ,

Ich bekomme White 256 GB 

Das wäre ja schön wenn es diese Woche noch kommen würde 

Ich habe jetzt 22.04.22 wollen die mich *** sie solten sich eine Entschädigung die sich lohnt einfallen lassen die buds werden nicht mehr geben ich hatte 512gb Black gewählt  eine *** die Email einfach fresch zu lügen das die anderen das gleiche Problem haben samsung hat meins sofort verfügbar *schlecht beraten* euch selbst ich kündige wenn da nicht bald mal eine vernünftige Entschädigung und Entschuldigung für kommt