Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218

Ich habe heute da angerufen, hatte ja auf weiß gewechselt 256gb aber nun war das auch nicht mehr verfügbar. 

Er hat mir am Telefon gesagt das der 08.04. Genannt wurde als Lieferdatum aber welches wohl noch vorher kommen kann.

Haben Sie mit den iPhone auch schon gehabt und dann konnte es doch relativ zeitnah zugestellt werden. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Bei Samsung Ist meins verfügbar aber Vodafone kann nicht liefern komisch 

2Tom2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

hab  auch die Mail bekommen und  mein Handy soll am 8.4. kommen. Blöd finde ich das mein Vertrag schon jetzt umgestellt wurde. Bin gespannt was von Vodafone kommt, wäre das nich ein feiner Zug wen in dem Packet nicht nur das Handy sich befindet sonern gleich das Tablet und die Buds. 

Das wird nicht passieren.

Die buds kommen ja auch von Samsung und nicht von Vodafone.

Ich geh davon aus kein Tablet mehr zu bekommen. 

Also mir wurde heute morgen zugesichert das die Termine zum registrieren auch nach hinten geschoben wurden. Wäre ja auch sonst echt mies

@Stingray931  schrieb:

Das wird nicht passieren.

Die buds kommen ja auch von Samsung und nicht von Vodafone.

Ich geh davon aus kein Tablet mehr zu bekommen. 

leider wirst du da recht haben. Aber es war ja die rede von der Hoffnung 🙂 

Das der Termin nach hinten angepasst wurde erhöt nur die Chancen, das der Vorrat reicht  für  die ihr Handy schon in den Händen halten dürfen. 

Hallo, auch bei mir S22 Ultra 512Gb Schwarz. am 11.2 Bestellt am 18.2 vertrag verlängert bzw ungestellt und jetzt liefertermin 8.4.  Vorfreude ist jetzt eher gedämpft und zieht sich, mittlerweile fühle ich mich eher bockig was dass an geht 😄  aber nützt ja nichts, hier wird meine Geduld auf die probe gestellt und ich bin überhaupt kein geduldiger Mensch haha. Warten wir alle halt noch etwas ^^

Ich hatte gerade einen Kundenberater am Telefon der zugesichert hat, dass alle, die den Vertrag verlängert haben, auch alle Fristen einhalten können. Für die Kopfhörer ja scheinbar kein Problem, aber das mit dem Tablet war wohl etwas knapp. Aber auch hier sagt er, dass das kein Problem sein wird, da die Aktion verlängert worden ist und genug Tab A8 geordert worden sind.

Zum Liefertermin hielt er sich etwas bedeckt, er geht von Ende März aus für das 256GB grüne Ultra! 🙂

O2 kann sofort liefern, Telekom kann sofort liefern nur Vodafone verschiebt mal wieder die Liefertermine. Was können die anderen Anbieter offensichtlich besser? Warum passiert das immer wieder bei Vodafone das beim Release der Topmodelle alle anderen Anbieter liefern können nur eben Vodafone nicht. Am Geld kanns nicht liegen da die Geräte bei anderen Anbietern meist günstiger sind. Vertrag wurde direkt nach der Umstellung aktiv geschaltet, nur eben die Hardware fehlt. Da sollte sich Vodafone langsam echt gedanken machen wie sie die Kunden entschädigen wollen. Aber bitte keine Playstoregutscheine etc. sonst bezahle ich in Zukunft auch meine Rechnung damit....

Also Telekom sagt auch, dass je nach Modell entweder 3-4 Wochen Lieferzeit ist oder beim 256er/512er sogar 3-5 Wochen Lieferzeit. Also da nehmen die sich nichts groß.

O2 sagt sogar 5-6 Wochen, ausschließlich das 128GB Schwarz ist mit "Sofort lieferbar" angegeben. Insofern genug über Vodafone geärgert, das scheint doch tatsächlich ein Samsung- Problem zu sein! 😉