1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218
tobi224
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tobi287  schrieb:

Kann mir jemand sagen wie ich die Versandadresse ändern kann?

Ja, über die Hotline. Hat bei mir funktioniert.. jedenfalls in der Theorie, erhalten habe ich es nämlich nicht.

Ich habe heute mit dem Versand gesprochen. Obwohl ich den Termin für mein Ultra 512gb in Green das 4 mal verschoben bekommen habe auf den 25.3 sagte mir die Mitarbeiterin, dass es nochmal verschoben wurde auf Mitte Ende April. Ich habe daraufhin die Farbe auf Phantom Black geändert. Da grün bei samsung auf der Homepage ausverkauft ist. Aber man sollte bedenken, dass ich auf der Liste wieder hinten anstehe..

Vodafone kann ja leider nichts dafür, aber die sollten die Buds Aktion doch bitte verlängern. Die läuft heute aus. Und ich werde keine Chance haben... 

@Mcbain86  schrieb:

Vodafone kann ja leider nichts dafür, aber die sollten die Buds Aktion doch bitte verlängern. Die läuft heute aus. Und ich werde keine Chance haben... 

Die Buds Aktion läuft bis zum 21.04.

Mein S22 Ultra (256GB, Ph. Black) ist heute angekommen, obwohl die letzte Mail v. Vodafone den 25.03. angegeben hatte.

Scheint wirklich ein Samsung-Problem zu sein, d.h., wenn VF die Smartphones geliefert bekommt, schicken sie diese auch direkt zum Kunden.

Ich hatte anfangs das 512GB-Modell bestellt, aber als ich erfahren hatte, dass die lieferung bis Mitte April dauern kann, hab' ich die Bestellung auf das 256GB-Exemplar ändern lassen.

Die das Smartphone noch nicht erhalten haben: Viel Glück, dauert hoffentlich nicht mehr so lange...das Warten lohnt sich, es ist ein Superteil!

Viele Grüße

pummuk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mein s22 ultra 512GB in black ist heute auch angekommen....  

letzte MAil war auch das erst am 25.3.2022 kommen sollte....  

drück den anderen auch die daumen, das sie schnellstmöglich ihr neues handy in den händen halten....  

Na da kann man ja allmählich hoffen das man auch bald das Handy, in meinem Fall auch das S22 Ultra Phantom Black 512Gb, in den Händen hält.

.

Bei mir ähnlich wie bei allen anderen:

2. Termin 08.04.

3. Termin 28.03.

4. Termin 01.04.

Schaue jeden Tag nach und hoffe auch das es auch bei mir endlich kommt. Naja wird schon irgendwann werden, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.

Wollte mich mal erkundigen, ob es zwischenzeitlich besser geworden ist. Mein Telefon wird wohl erst am 22.4. zu mir kommen, und die Verlängerung der Aktionen TradeIn und Buds ist wohl nicht in Sicht. super...

Hallo, auch aus diesem Teil der Republik nicht`s Neues,

keine Lieferankündigung, keine Verzögerungsmitteilung, somit ist also derzeit noch der 25.03.

als Liefertermin des Telefon`s ( S 22 ultra, 256GB, Green ), aktuell.

Was nun die Aktion Bud`s und Tablet angeht, so werde ich mich auf den Zeitpunkt der

Online Verlängerung und somit auch auf das Datum des Vertragsabschlusses beziehen.

Haben wir nicht mehr, Aktion ist ausgelaufen, nicht`s mehr im Bestand ?  Nicht mein Problem !

Mein verlängerter Vertrag läuft rechtsgültig zu den bestätigten Konditionen seit 19.02. 00:00 Uhr.

Und nun liebe Vodaföhner seht mal zu, wie wir die Kuh zeitnah vom Eis bekommen.

"Nicht mein Problem !"

Man wird es zu deinem machen mit einem einfache Satz: Kriegste nicht.

"Mein verlängerter Vertrag läuft rechtsgültig zu den bestätigten Konditionen seit 19.02. 00:00 Uhr."

Vertrag - Gerät - Aktion ... 3 Unterschiedliche Paar Schuhe.

Ausserdem weil ich jetzt spontan nicht rauslesen konnte - isses eine Samsung Aktion ?