1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

Danke & Grüße

218 Antworten 218

Be-trug Be ....trug Betr....ug

@cl87  schrieb:

Hab gerade eine Ablehnung der Prämie bekommen 😞

“Die angegebene IMEI stimmt nicht mit der auf der hochgeladenen Rechnung überein.“

In der Bemerkung hab ich extra geschrieben das die Lieferung erst im April erfolgt, 

Mail und Auftrag hab ich auch hochgeladen.

Die IMEI ist auch ein Mussfeld,

hab da jetzt nochmal ne andere Nummer reingeschrieben, jetzt steht es wieder auf in Prüfung, mal gucken wie lange.

Als wäre es die erste Aktion von Vodafone wo es zu Lieferschwierigkeiten kommt 😄

Du musst auch den Haken rein machen bei dem Textfeld, dass du dein Handy noch nicht bekommen hast! Dann brauchst du auch keine IMEI Nummer eingeben. Bringt ja auch nichts sich eine auszudenken und da einfach einzutragen...

@ForzaSGD  schrieb:

Du musst auch den Haken rein machen bei dem Textfeld, dass du dein Handy noch nicht bekommen hast! Dann brauchst du auch keine IMEI Nummer eingeben. Bringt ja auch nichts sich eine auszudenken und da einfach einzutragen...

Danke für den Hinweis. 🙂

Hat funktioniert, konnte es noch anhaken.

Das Feld hab ich wohl übersehen, hatte in den FAQ damals nur gelesen das man es in den Bemerkungen schreiben soll wenn es später geliefert wird.

Vops
App-Professor
App-Professor

Stand heute wirbt Vodafone nach wie vor mit allen drei Aktionen:

Galaxy Buds, TradeIn, Tablet. Auch bei Auswahl des S22 Ultra, 256 GB in grün. Gleichzeitig wird ein Lievertermin nach dem 21.4. angegeben.

Mittlerweile soll mein am 25. Februar bestelltes S22 ultra erst am 22.4. ankommen. das würde bedeuten, dass ich nicht die Chance habe, Galaxy Buds und TradeIn wahrzunehmen.

Ich bin sehr gespannt, was Vodafone/Samsung sich hier einfallen lassen. 

Neverball
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schwupps kam gerade ne neue Mail, Handy auf den 25.03 verschoben vorher wars der 18.03

S22 Ultra 256GB Green

Ja, same here. Selbes Modell. Von 22.4. auf 28.3. auf 18.3. und jetzt wieder 25.3....

Es ist nur noch anstrengend....

Nicht derjeniche

kann ich auch nur bestätigen...   25.03.

so langsam wird das ganze mehr als lächerlich.....      

das ständige hü und hot.....    

S22 ultra 512GB  black 

Hier das gleiche:

08.04.2022

22.04.2022

18.03.2022

25.03.2022

256GB Green

und dann wurde meine Anmeldung für´s Tablet auch noch abgelehnt.

Neues vom S 22 ultra mit 256GB in Green :

Ich habe online verlängert am 18.02. , als Bundle mit Bud`s und Tablet : Bestätigung der Auslieferung am 25.02.

Von einer Mengenbeschränkung der Bundle Komponenten war zu diesem Zeitpunkt nie die Rede.

Nun wurden regelmäßig die Liefertermine verlegt  :

08.04.2022

22.04.2022

18.03.2022

25.03.2022

Stand heute Morgen : 14.03.  :  Aktion abgelehnt, Grund : IMEI und Rechnung / Lieferschein nicht eingereicht,

natürlich hatte ich auch das Häkchen beim Antrag an der richtigen Stelle gesetzt ....

( Tablet´s waren zu diesem Zeitpunkt lt, Vodafone auch noch vorhanden )

In einer Antwortmail habe ich nochmals darauf hingewiesen, ohne Lieferung keine IMEI, kein Lieferschein und auch keine Rechnung, sowie das ich auf die vollständige Erfüllung der geschlossenen Vertragsverlängerung

vom 18.02. bestehe. Das 14 tägige Widerrufsrecht beim online Handel wurde seitens Vodafone nicht genutzt.

So langsam komme ich mir ein wenig vera... vor. Ich möchte daran erinnern, daß meine Tochter bereits seit

etwas mehr als 2 Wochen mit ihrem neuen S 22 ultra 256 GB weiß , telefoniert ( Mitanbieter, ohne Zuzahlung !!! )

Also Freunde macht sich Vodafone mit dieser Aktion nicht, glaube aber, mein Rechtsschutz bekommt zu tun.

Kann mir jemand sagen wie ich die Versandadresse ändern kann?