1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S21 Ultra
Sarrebruck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

wie man in verschiedenen Foren liest, wurden ab Samstag die ersten S21 Ultra Geräte durch Vodafone ausgeliefert.

Kann dies jemand bestätigen?

Mir wurde als Versanddatum frühestens der 28.01. genannt.

Ist dies eventuell der Speichergröße und der Farbe geschuldet?

LG

74 Antworten 74

Dann können wir nur hoffen das VF sich an das neue Lieferdatum (05.02.) hält.

Es wäre schön wenn sich vllt am Freitag alle nochmal hier melden und ihre Lieferung naja oder auch keine hier bestätigen.Bei uns hängt auch noch alles,, 28.01 ,,und Vertragsbeginn 25,01.Das schlimme ist auch das es mit GLS geliefert wird man weis nie wann die antanzen.

Werde mich melden , sobald es da ist. Bis jetzt aber immernoch "Lieferung wird für den Versand vorbereitet".

Werd hier schreiben, wenn ich ne Versandbestätigung habe. 

Ich erst wenn ich das Handy vor mir sehe 😄

Heute Nachricht bekommen, allerdings erst auf Nachfrage.

Smartphone kommt erst am 19.2. 

Das heißt seit Bestellung warte ich dann über 1 Monat auf ein Gerät was nicht in ausreichender Zahl verfügbar ist aber überall die Werbung fett dafür läuft. Sauber VF . Läuft Mal wieder

Na toll... 🤢🤮

Toll, würde ja gerne stornieren und wo anders bestellen. Aber die Vorbestelleraktion ist ja leider abgelaufen. 

Habe am 18.1 bestellt also auch bei mir dann 1 Monat Wartezeit. Das schlimme ist der Vertrag mit 5g läuft und man kann es garnicht benutzen. Ich hoffe mal das Vodafone für den Monat Februar mir nicht den neuen Preis schon abziehen. Das Problem ist das es bei anderen Internetseiten mit der Lieferung nicht anders aussieht.

So, hab grad mit der 1212 telefoniert. Lieferung wurde auf den 19.2. verschoben, dafür gibts dann von VF ne Gutschrift von 45€ auf die erste Rechnung! Hab gefragt, ob das S21 Ultra denn in anderen Farben oder mit nur 256gb Speicher sofort lieferbar ist und ich umbuchen könnte. Da wäre das Lieferdatum dann der 15.2. !

Meine Beschwerde über die absolut miserable Kommunikation von VF über die Verfügbarkeit und den Versand wollte der nette Herr dann weiterleiten.