Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Letzte Mahnung ohne Vertrag

Am 28.10.2023 fand ich in meinem Briefkasten ein Schreiben von Vodafone mit einer "Letzten Mahnung" vor.Man hätte meine Sim-Karte/n gesperrt, um eine unbefugte Nutzung durch Dritte auszuschließen, darüber wäre ich bereits informiert worden und mich g...

DDresdner von Daten-Fan
  • 1891 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling im Vertrag nicht aktiv

Ich habe meinen Vertrag vor Kurzem verlängert zu GigaMobil XS und hier ist WiFi (WLAN) Calling enthalten. Bei meinem iPhone 15 funktioniert das WiFi Calling allerdings nicht, obwohl die Option in den Telefon-Einstellungen aktiviert ist. Einzige Beson...

173user von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur Gigakombi

Hallo,ich möchte für mich einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag (über Logitel) abschließen und für meine Schwiegermutter einen neuen Vodafone Kabelvertrag. 1. Frage: kann ich Gigakombi nutzen, wenn die Verträge auf unterschiedliche Namen laufen, aber...

Gelöst! Vertragswechsel von Business in Privat

ich habe seit Jahren ein Red Business Internet & Phone 500 Cable. Ich habe jahrelang als Angestellter im Homeoffice gearbeitet. Bei dem Abschluss hieß es damals. Business ist besser - da bekommt man bei Problemen schneller geholfen.  Jetzt will ich i...

Norb1 von Smart-Analyzer
  • 137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu MyVodafone hinzufügen ohne SMS

Ich kann aktuell nicht auf meine Tan und Puk zugreifen. Durch ein Update ist mein Handy jetzt gesperrt. Bei MyVodafone komme ich nur zu den Daten, wenn ich meinen Vertrag hinzufüge, was aber auch nur per SMS-Code zu gehen scheint.WhatsApp hat nicht w...

LanoMoya von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse kann nicht bestätigt werden

Ich bin von Telekom zu Vodafone  gewechselt. Nun soll ich meine e-mail Adresse die ich hinterlegt habe bestätigen.  Zunächstwird das Geburtsdatum abgefragt . Hier komme ich nicht weiter weil er meines nicht akzeptiert,obwohl es  lt. Auftrag schon hin...

Tama4 von Forum-Checker
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help in English

Can someone reach me explaining the bill I have received for newly signed contract for 2 mobile sim cards? So far I tried calling the vodafone hotline, spoke with one operator with bad english, without any help. Tried with the word "operator" when ca...